Unsere Geschichte

Wir laden dich ein, unsere Gemeinde kennenzulernen, die einen simplen, aber kraftvollen Fokus hat:

Wir wünschen uns, dass du in der Internationalen Gemeinde Esslingen ein Zuhause findest und mit uns einen Unterschied in der Welt ausmachst.

Angeleitet von Ise entstand die Internationale Gemeinde Esslingen aus einem kleinen Kreis von Personen, die eine persönliche Begegnung mit dem lebendigen Gott hatten und die ihr Leben hingegeben für Jesus lebten und von der Kraft des Gebets überzeugt waren.

Zwar klein an Zahl, fehlte es von Anfang an aber nie an großen Träumen. Immer mit dem Ziel für etwas zu leben, das größer ist wie wir selbst, strebten wir danach durch Gebet und dem Glauben an Jesus ein Licht für unsere Umgebung und darüber hinaus zu sein. Dadurch stießen mit der Zeit immer mehr Menschen hinzu, woraus dann die Vision entstand, eine Gemeinde zu bauen, die Menschen in eine lebendige und wachsende Beziehung zu Jesus Christus führt.

Eine Gemeinde, die weit über ihre eigenen vier Wände hinaus Einfluss hat und Menschen hilft, Freiheit zu erleben und ihre von Gott geschenkte Bestimmung auszuleben, um in jedem Bereich unserer Gesellschaft einen Unterschied zu machen.

Die lebensverändernde Botschaft des Evangeliums, die spürbare Begeisterung und Freude in den Sonntags-Celebrations sowie starke und leidenschaftliche Dream Teams, führten in den letzten Jahren dazu, dass unsere Gemeinde zunehmend wuchs.

Mittlerweile treffen sich jeden Sonntag viele Erwachsene und Kinder im Raum Esslingen und erleben wie treu Gott ist. Und das ist erst der Anfang.