Ich bin neu hier

In welcher Phase deines Lebens du dich gerade auch befindest und aus welchem Umfeld du kommst, hier bist du willkommen. Nicht nur bist du willkommen, wir hoffen du findest bei uns dein Zuhause.

Als Gemeinde verfolgen wir ein einfaches Ziel: Wir wollen uns gegenseitig dabei helfen, das überfließende Leben zu leben, zu dem Gott uns geschaffen hat. 

Egal ob du bisher mit Gott und Glauben nichts am Hut hattest, dein Glaubensleben eine Auffrischung verträgt oder du bereits ein leidenschaftlicher Glaubensheld bist, bei uns findest du deinen Platz. Wir bemühen uns einen Ort zu schaffen, an dem du eine aufregende und erfrischende Beziehung mit Gott und einer Gemeinschaft von Personen genießen kannst. 

Wir sind hier um dir dabei zu helfen Gott kennenzulernen, Freiheit zu erleben, deine Bestimmung zu finden und einen Unterschied auszumachen.

  • Gott kennenlernen

    Gott lädt dich ein ihn persönlich kennenzulernen und falls du bereits gläubig bist, dann möchte er dir noch mehr von sich zeigen. Er möchte eine Beziehung mit uns pflegen. Unsere Sonntags-Celebrations sind ein toller Ort, um Gott zu begegnen, mehr von ihm zu erleben und von ihm berührt zu werden. Es ist ein Ort, an dem du mehr von Gott erfährst und von Jesus angezogen wirst.

  • Freiheit erleben

    Menschen im Leben zu haben, die uns auf unserem Weg der Freiheit begleiten, ist einer der größten Segen Gottes für uns. Sich einem unserer Tribes anschließen, wird dir dabei helfen diese Art von praktischer und lebensverändernder Gemeinschaft zu finden.

  • Bestimmung finden

    Du bist ein wichtiger Bestandteil in Gottes überragendem Plan und irgendwie macht unser Leben nur wenig Sinn, bis wir unsere Bestimmung herausfinden. Next Steps der Internationalen Gemeinde Esslingen wurde dafür gemacht, dir bei deinen Schritten zu helfen, deine Bestimmung herauszufinden.

  • Unterschied machen

    Das ist Gottes endgültiger Plan für dein Leben: Den Unterschied im Leben anderer auszumachen. Es gibt kaum etwas, das uns glücklicher macht, als ein entscheidender Segen im Leben anderer zu sein. Durch IGEs Dream Teams hoffen wir jeder Person dabei zu helfen ihre Bestimmung auszuleben, in dem sie ihre Gaben benützen anderen und der Gemeinde zu dienen.