Sonntags - Celebration
Besuche uns

Sich das erste Mal in einer neuen Umgebung befinden, kann für viele erstmal ungewöhnlich sein. Doch mach dir keine Sorgen, wir kennen alle das Gefühl, wenn man an einen neuen Ort kommt. Auch wenn der erste Schritt ein wenig Überwindung kostet, wissen wir, wie sehr sich Gott um Menschen sorgt. Deshalb wollen wir dir die Celebration von Anfang bis zum Ende so angenehm wie möglich gestalten, damit du dich willkommen fühlst, Gott begegnest und eine unvergessliche Zeit hast.

Wer du auch bist und woher du auch kommst, hier bist du willkommen. Wir wollen Menschen helfen Gott zu begegnen, Freiheit zu erleben, ihre Bestimmung zu finden und selbst einen Unterschied zu machen.

Deshalb ist die Internationale Gemeinde Esslingen ein Ort, an dem Menschen eine Verbindung zu Gott, durch seinen Sohn Jesus, aufbauen und Gemeinschaft sowie Freundschaften finden.

Komm und besuche uns:

 

Derzeit haben wir kein festes Gemeindegebäude, weshalb wir uns an verschiedenen coolen Orten in Esslingen treffen. Am besten schaust du immer mal wieder auf unserer Webseite oder folgst uns auf den Sozialen Medien, dann verpasst du garantiert nichts. 

Die Celebrations fangen immer sonntags um 11 Uhr an

Mach dir keinen großen Kopf. In was du dich im Alltag in der Öffentlichkeit wohl fühlst, passt für uns.

Finde heraus wie du ihn mit uns gehen kannst.

Was erwartet mich?

Ob du zum ersten Mal vorbeischaust oder bereits einige Wochen mit uns verbracht hast, es ist uns eine riesige Freude dich willkommen zu heißen. Wir sind begeistert, dass du dich entschlossen hast Jesus nachzujagen, mit den Vielen, die die Internationale Gemeinde Esslingen bereits ihr Zuhause nennen. 

Die Gemeinde ist ein Ort, an dem Gott Menschen begegnet, die unvollkommen sind, aber ihnen auch ihren unermesslichen Wert durch die Botschaft von Jesus vermittelt.

Aber bevor wir mit der Sonntags-Celebration starten, wirst du am Eingang von einer Person aus unserem Willkommens-Dream-Team freundlich begrüßt, diese hilft dir auch bei etwaigen Fragen weiter und versucht dir die ersten Momente angenehm zu gestalten. 

In unserer Celebration erlebst du tolle Musik und eine frohe und lebensverändernde Botschaft von Jesus. Du wirst bestimmt berührt, herausgefordert und ermutigt werden. 

Da wir Gemeinschaft lieben, genießen wir dann noch zum Schluss Kaffee und Snacks bei lockeren Gesprächen.

Wie du siehst versuchen wir für alles zu sorgen. :-)

Und meine Kinder?

Keine Sorge, um sie kümmern wir uns. Kinder sind ein wundervolles Geschenk an die Welt und so gehen wir auch respektvoll mit ihnen um. 

Gerne kannst du uns schreiben und euren Besuch ankündigen, dann bereiten wir uns vor und nehmen uns Zeit für eure Liebsten.

Sonntags haben wir parallel zur Celebration auch altersgerechte Kinder-Celebrations, die von ausgebildeten Erziehern gestaltet werden. Nach einer kurzen Eingewöhnung haben unsere Kids immer eine richtig tolle Zeit.