Über uns
Das sind wir

Als Internationale Gemeinde Esslingen wollen wir Menschen helfen Gott kennenzulernen, Freiheit zu erleben, Bestimmung zu finden und selbst einen Unterschied zu machen. Du kannst persönlich erleben, wie wir leidenschaftlich eine Atmosphäre schaffen, in der Menschen wie du eine lebensverändernde Begegnung mit Jesus haben können.

Unsere Türen sind für Personen aller Kulturen und sozialen Hintergründen weit geöffnet. 

Mit dem Ziel Menschen und Familien der Liebe und Bestimmung Gottes auszuliefern und zwar durch kraftvollen Lobpreis, aber auch biblische sowie lebensnahe Wahrheiten.

Aber du wirst herausfinden, dass wir mehr sind als nur eine „Sonntagsgemeinde“. Wir sind Freunde, aber auch Familie und bieten unter der Woche in unseren Tribes vielfältige Möglichkeiten für Gemeinschaft, gemeinsame Interessen und Möglichkeiten viele Menschen in den Tribes kennenzulernen.

Gemeinsam streben wir an eine Gemeinde zu sein, wie sie in der Bibel beschrieben wird: Eine Gemeinde mit leidenschaftlichem Lobpreis, kraftvoller Botschaft, ehrlichen Freundschaften, anhaltendem Gebet und einem Herz für die Bedürftigen. Wir wollen ansteckende Christen sein, die die Liebe Jesu widerspiegeln und andere damit anstecken, um gemeinsam unsere Stadt und Region zu beeinflussen aber auch zu bestärken.

Obgleich du nun Fragen über Gott hast oder bereits ein entschiedener Christ bist, der in seinem Glauben bestärkt werden möchte, bei uns findest du dein Zuhause.

Komm und feiere mit uns am Sonntag.