Freiheit erfahren

Dein Leben wird nie wieder das gleiche sein. Wo auch immer du dich in deiner Glaubensreise befindest, dieser Kurs fordert dich heraus deinen nächsten Schritt in Richtung Wahrheit über Gott, Glauben und dich zu wagen.

Für die Freiheit hat uns Christus freigemacht. So schrieb es Paulus im Galaterbrief Kapitel 5 Vers 1. Und Jesus selbst sagte, dass er in die Welt kam, um uns Leben zu geben, damit wir es im Überfluss haben (Johannes 10,10). Stell dir mal ein Leben im Überfluss vor. Nicht einfach nur gerade so überleben, sondern wirklich leben. Das sind Tage voller Hoffnung, Freude und Bestimmung. Das ist das Leben, welches sich Gott für uns vorstellt.

In diesem 12-wöchigem Kurs, der von unserem Freedom-Tribe geleitet wird, wirst du in eine tiefere Beziehung mit Jesus geführt, die dir den Himmel greifbar macht. Die Schritte werden nicht immer einfach sein, aber sie lohnen sich. Während diesen 12 Wochen entscheidest ganz allein du, wie weit du gehen möchtest, um deine Freiheit zu erleben.

Gottes Verheißung für uns ist aber: Wenn wir Gott mit unserem ganzen Herzen suchen, dann werden wir ihn auch finden (Jeremia 29,13)

Kontaktiere unser Team, um zu erfahren, wann der nächste Freedom-Kleingruppe startet, wir können es kaum erwarten Leben im Überfluss mit dir zu leben.