Sprachen

  • English
  • Deutsch
  • National

    National


    Als eine Gemeinde in Deutschland sind wir Teil eines großen Ganzen in unserem Land und wir haben alle das Ziel Jesus bekannt und seine Mission erfolgreich zu machen.

    Wir fördern Netzwerke von Gleichgesinnten, die sich mit Jesus identifizieren und nicht an religiösem Realitätsverlust leiden, sondern sich ihrer Verantwortung für das Land annehmen und mit ihrem Reden und Handeln Einfluss ausüben.

    Jesus ist nicht ein neues Produkt, das wir promoten möchten oder ein verstaubtes, dass wir wieder beleben wollen. Nein Jesus ist genial und das war er schon immer!

    Er ist genial und notwendig für das Leben der Menschen in unserem Land, für die Wirtschaft in unserem Land, für die Politik in unserem Land und für alle Entscheidungen, die in unserem Land getroffen werden und jeden einzelnen von uns beeinflussen.

    Die Gemeinde ist die von Gott ausgestattete, größte Kraft in unserer Nation. Leider müssen wir zugeben, dass wir in den letzten Jahren einen schlechten Job erledigt haben, doch es ist an der Zeit das zu ändern!

  • International

    International


    Mehr sogar als Unternehmen sollten wir Christen bemüht sein in die Zukunft zu investieren und uns nicht nur an der Zukunftsentwicklung orientieren sondern diese nachhaltig gestalten.

    Das größte Gut, dass eine Nation hat, sind die Menschen, die darin leben. Für sie hat Gott seinen Sohn gesandt, damit Rettung, Befreiung, Erlösung und Heilung für jede einzelne Person nicht nur eine Theorie bleibt sondern erlebte Wirklichkeit wird.

    Wir schauen nicht weg, wenn wir sehen, dass es Menschen in anderen Gebieten der Welt nicht so gut geht wie uns und diese in ihrer Freiheit und ihrem Glück eingegrenzt sind. 

    Die frohe Botschaft von Jesus verkünden wir an diesen Orten, doch der Glaube ohne Taten hätte für diese Menschen keinen Wert, aus welchem Grund wir z.B. Brunnen graben, Ideen zur Verbesserung von Lebensumständen bereitstellen, Häuser wieder aufbauen, Lebensmut wieder schenken, die "Verstoßenen" annehmen.

    Unsere Aufgabe ist es Nahrung für den Geist, die Seele und den Körper zu versorgen.

    Und all das unter Berücksichtigung der kulturellen Umstände, doch die Botschaft des Königreichs Gottes wird dadurch nicht ausgegrenzt.

  • Neue Generation

    Neue Generation