Sprachen

  • English
  • Deutsch

Erlösung für deine Blutlinie​

Hrvoje schrieb das Buch „Erlösung für deine Blutlinie“, um dem Leib Christi den Weg zu einem praktischen Werkzeug für die Reinigung der Blutlinie zu öffnen. In den letzten 1,5 Jahren wurde das Werk bereits tausende Male verkauft und auch gelesen und es wird demnächst auch in der englischen sowie anderen Sprachen erhältlich sein.

Erlösung für deine Blutlinie ist keine neue Gebetsform oder Methode, um Gott dazu zu bewegen, den Segen über uns freizusetzen. Vielmehr ist es ein bewusstes Reinigen unserer Seele und physischen Blutlinie, in denen der Ankläger der Heiligen Anrechte findet, um uns vom bereits erkauften Segen Gottes zu isolieren.

Unzählige Zeugnisse erreichten uns bereits in den vergangenen 18 Monaten, die uns die Notwendigkeit und auch den immensen Segen von „Erlösung für deine Blutlinie“ aufzeigten.

Aufgrund der vielen Anfragen bieten wir dieses Jahr am 6. April einen Workshop an, bei dem wir theoretisch wie auch praktisch anleiten werden, die eigene Blutlinie zu reinigen.

Wir laden dich herzlich ein, dabei zu sein und auch andere Geschwister mitzubringen, um die Bahn für euren ersehnten Durchbruch frei zu beten. Es wird eine tolle gemeinsame Zeit.

Wie bei allen unseren Workshops wird euch unser Team mit einem Mittagessen versorgen, dieses ist im Ticketpreis inklusive. 

Date: 
Samstag, 6 April, 2019 -
09:30 bis 16:30