Sprachen

  • English
  • Deutsch

Königreich Männer​

Von kaum etwas ist der Segen eines Landes abhängiger, als von Männern, die ihren Platz einnehmen. Gott sucht und hält Ausschau nach Männern, die in Gott gegründet sind, aufstehen und dem Ruf Gottes folgen.

Drei Mal im Jahr sollten sich Männer in Jerusalem versammeln, um vor dem Angesicht des Herrn zu erscheinen. Drei Mal erwartete der Herr von dem männlichen Geschlecht Israels, alles zurückzulassen, um sich neu auf die Dinge zu fokussieren, die wirklich wichtig sind (2 Mose 23,17).

Dieses Jahr starten wir mit unserer ersten Männerkonferenz, um dem Ruf Gottes zu folgen und als Königreich-Männer vor ihm zu erscheinen.

Es ist bekannt, dass Männerkonferenzen kaum Andrang finden. Lasst uns jedoch als Männer Passivität überwinden und uns gegenseitig motivieren am 24. und 25. Mai vor dem Herrn zu erscheinen. Stellen wir uns dem Ruf Gottes an die Männer in dieser Zeit, in diesem Land.

Date: 
Freitag, 24 Mai, 2019 - 19:00 bis Samstag, 25 Mai, 2019 - 19:00