Sprachen

  • English
  • Deutsch

National


Als eine Gemeinde in Deutschland sind wir Teil eines großen Ganzen in unserem Land und wir haben alle das Ziel Jesus bekannt und seine Mission erfolgreich zu machen.

Wir fördern Netzwerke von Gleichgesinnten, die sich mit Jesus identifizieren und nicht an religiösem Realitätsverlust leiden, sondern sich ihrer Verantwortung für das Land annehmen und mit ihrem Reden und Handeln Einfluss ausüben.

Jesus ist nicht ein neues Produkt, das wir promoten möchten oder ein verstaubtes, dass wir wieder beleben wollen. Nein Jesus ist genial und das war er schon immer!

Er ist genial und notwendig für das Leben der Menschen in unserem Land, für die Wirtschaft in unserem Land, für die Politik in unserem Land und für alle Entscheidungen, die in unserem Land getroffen werden und jeden einzelnen von uns beeinflussen.

Die Gemeinde ist die von Gott ausgestattete, größte Kraft in unserer Nation. Leider müssen wir zugeben, dass wir in den letzten Jahren einen schlechten Job erledigt haben, doch es ist an der Zeit das zu ändern!