Sprachen

  • English
  • Deutsch

Sei dabei...


Was wir in der Internationalen Gemeinde Esslingen e.V. machen, tun wir ehrenamtlich.

Es würde uns freuen, wenn du dich uns hinzufügst und durch deine einzigartigen Gaben anderen hilfst, um Gott näher zu kommen.

Wir alle verfolgen ein Ziel und das ist Jesus allen Menschen näher zu bringen. Um das zusammen umzusetzen, haben wir die gemeinsame Grundlage ein Leben zu führen, das auf biblischen Werten basiert. Dieses Leben wird damit begonnen, sich für einen Weg mit Jesus zu entscheiden und ihm nachzufolgen.
Diese Entscheidung wird durch die Wassertaufe als Demonstration unseres Verlangens Jesus nachzujagen bestätigt, gefestigt und in einem Rahmen von Freunden, Familie, Bekannten und der Gemeinde gebührend gefeiert. :-)

Wenn du dich vor kurzem für ein krasses Leben mit Jesus entschieden hast oder kurz vor der Entscheidung stehst das zu tun und mehr darüber erfahren möchtest was es eigentlich bedeutet "Christ" zu sein, dann komm´ doch einfach vorbei und nimm an einem von unseren Meetings teil. Wir freuen uns!