Sprachen

  • English
  • Deutsch

Wo wir tätig sind...

  • Deutschland

    Als ein Teil der Gemeinde in Deutschland ist unser erster Auftrag mit dem Land, das wir lieben und in dem wir leben verbunden. Deutschland braucht Jesus. Deutschland braucht Veränderung und wir wollen unseren Teil dazu beitragen. Gott hat uns als Fokus besonders die junge Generation ans Herz gelegt.

  • Kroatien (Balkan)

    Schon die Geschichte lehrt uns, welche Bedeutung Kroatien und speziell der Balkan für den Erhalt des christlichen Abendlandes hatte. Auch für die kommende Zeit glauben wir, dass das Balkangebiet ein wichtiger Teil sein wird, damit sich Europa weiter auf seine christlichen Fundamente besinnt und eine christliche Reformation und Transformation erlebt.
    Auf unseren Reisen nach Kroatien erleben wir ermutigende Offenheit und Bekehrungen. 2010 bekamen wir ein himmlisches Mandat für diese Nation und haben die erstaunlichsten Ergebnisse durch Gebet beobachten können.

  • USA

    Das Evangelium ist nur das Evangelium, wenn es auch komplett gepredigt wird. Wir sehen unseren Auftrag zur Verkündigung des Evangeliums darin, Christen in den USA, deren Fokus auf Erfolg, Finanzen und Wohlergehen ist, auf weitere Inhalte der Nachfolge zu richten: die Herrschaft der Ekklesia, Heiligung, Hingabe und Vorbereitung auf Verfolgung und schwere Zeiten. Wenn wir nicht ALLE Wahrheiten aus Gottes Wort integrieren, kann uns der Feind leichter besiegen.

  • Rumänien

    Wir glauben, dass Rumänien ein strategisch wichtiges Land für Europa ist und das Potential besitzt, dass die Sonne der Gerechtigkeit über diesem Land aufgeht und Heilung unter ihren Flügeln für ganz Europa mit sich bringt. (Maleachi 3,20) Die effektivste Art eine Nation zu erreichen ist die Ausrüstung ihrer geistlichen Leiter. Wir planen regelmäßige Reisen nach Rumänien und glauben, dass Gott eine besondere Berufung für Erweckung für diese Nation bereit hält.

  • Indien

    Indien ist ein Land mit über einer Milliarde Einwohnern und somit - gemessen an der Population - das zweitgrößte der Welt. Allerdings rückt der wirtschaftliche Aspekt Indiens immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit, denn dieses Land macht sich auf, eine - wenn nicht die Weltmacht - in der kommenden Zeit zu werden. Doch damit der volle Segen Gottes dieses Land überschwemmt, benötigt es Leiter und Kinder Gottes, die in Weisheit, Güte, Fürsorge und Glauben aufstehen um dieses Land zu leiten und es zu einem Edelstein für alle Menschen zu machen. Als Gemeinde Jesu Christi wollen wir dazu beitragen, dass das Erbe, welches nicht nur der Apostel Thomas in diesem Land hinterlassen hat, von der aktuellen Generation in Anspruch genommen und zur Vollendung gebracht wird..

  • Israel

    Als Ekklesia betrachten wir es als unsere Pflicht für Israel und den Frieden von Jerusalem zu beten. Gottes Verheißungen für Israel sind nicht erloschen und Gottes Bund mit seiner auserwählten Nation steht noch immer fest und wankt nicht. In regelmäßigen Abständen führen wir Gruppen nach Israel, um dieses wunderbare Land und dessen Pforten des Himmels zu besuchen und zu segnen.

  • Irland

    Irland ist ein großartiges Land, das bereits vor Jahrhunderten auf einem einzigartigen christlichen Fundament gegründet wurde. Durch ihre Geschichte sind die Iren ein Volk, in dem die übernatürliche Welt einen sehr hohen Stellenwert hat. Dieses Land scheint sich trotz der Schwierigkeiten zwischen den Denominationen - oder gerade deshalb -  dafür zu eigenen, um aufzuzeigen wie Einheit im Leib Christi aussehen könnte.
    Jedes Jahr reisen wir nach Irland zu deren Meetings Gläubige aus unterschiedlichsten Denominationen die Schranken überwinden und sich zusammenfinden.