Sprachen

  • English
  • Deutsch

Lokal


​Wir sehen es als unsere Aufgabe an Jesus mehr und mehr kennen zu wollen aber auch ihn immer bekannter zu machen, dass jeder die Möglichkeit bekommt in das gute Leben einzutauchen, dass Gott für jeden einzelnen von uns hat.

Wir haben Gemeinschaft miteinander und treffen uns als Bekannte, Freunde und Familie um Spaß zu haben, miteinander die Realität Gottes zu erleben und das von Gott Versprochene heute zu erfahren.

Die Gemeinde durch Jesus schafft demütige Helden in der Gesellschaft, die durch Innovation, visionärem Denken neue Wege schaffen um der Stadt und Region zu dienen.

Gemeinsam machen wir unsere Stadt und unsere Region zu einem besseren Ort.

Es gibt noch so viele Dinge zu erschaffen, die unser Leben schöner, fröhlicher, spannender und begeisternder machen und direkt aus Gottes kreativem Sein entstammen.

Gebet ist nicht eine langweilige Sache, mit der wir versuchen Gott zu manipulieren oder anzubetteln etwas zu tun, was er vielleicht nicht möchte.

Nein, Gott hat alles bereits vollendet und Jesus hat bereits alles vollbracht.

Unsere Aufgabe ist es durch Gebet uns zu positionieren, um zu empfangen, was bereits für uns freigesetzt wurde, was wir nur noch nicht sehen. 

Seien es Ideen, Pläne, Visionen, Mut, Motivation, Erfindungen, all das steht für uns bereit, um Gottes Größe in unserem Umfeld widerzuspiegeln.