Sprachen

  • English
  • Deutsch

Schön, dass du vorbeischaust...


Willkommen in unserer Gemeinde.

Egal welchen Glaubenshintergrund du hast oder aus welchem Land du kommst: unsere Türen stehen dir offen. Ob du einfach nur mal rein schnuppern willst oder Fragen über Gott hast, ob du schon lange Christ bist oder vielleicht erst den Weg mit Jesus anfangen willst – wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam Gott mehr kennen und lieben zu lernen.

Am besten du bringst ein bisschen Zeit mit: nach den Gottesdiensten reden wir gerne miteinander – und öfters bleiben wir auch zu einem leckeren Buffet zusammen zum Essen. Gemeinschaft tut einfach gut!

Und was ist mit den Kindern? Wir freuen uns auf sie! Während dem Gottesdienst gibt es einen tollen Kinderdienst, in dem auch die Kinder auf anregende Weise Neues über Gott erfahren können. Also bring’ gerne deine ganze Familie mit- wir freuen uns auf euch.