Sprachen

  • English
  • Deutsch

Ich brauche Heilung...


Wir sind zwar keine Organisation von Ärzten, aber wie Jesus schon sagte "Glaube versetzt Berge". Wir glauben, dass Jesus heute noch rettet, heilt und befreit!

In unserer Mitte sind Personen, die selbst schon Heilung und Befreiung erlebt haben. Angefangen von kleinen "alltäglichen" Wehwehchen wie Kopfschmerzen und grippalen Infekten bis hin zu Heilungen von Krebs, von Depression, Warzen, Alkoholismus und sogar Wunder wie Totenauferstehungen.

Unser Gott ist ein wunderwirkender Gott und Heilung hat er nicht nur für eine sogenannte Elite vorgesehen. Gott möchte auch dich heilen, wenn du Heilung benötigst.

​Wir selbst heilen zwar nicht, doch das Gebet öffnet den Raum für Zeichen und Wunder und erlaubt es Jesus seine heilende Kraft auszugießen. 

Aus diesem Grund beten wir gerne für Menschen, denen es an Wohlergehen mangelt!