Sprachen

  • English
  • Deutsch

Brauche ich das?


Ja, sie ist notwendig um ewiges Leben zu empfangen und diese Errettung gibt es nur durch Jesus Christus, denn niemand kommt zum Vater außer durch ihn.

Doch Errettung ist viel mehr als nur eine Absicherung, dass ich meine Ewigkeit an einem gigantischen Ort verbringe.

Errettung hat etwas mit dem hier und jetzt zu tun. Es ist ein krasser Segen, der mich hundertfach empfangen lässt, jetzt in dieser Zeit, sagt Jesus, Häuser und Brüder und Schwestern und Mütter und Kinder und Äcker und ich füge noch hinzu Freude, Frieden, Wiederherstellung, Wohlstand, Versorgung, Glück und Gesundheit.

​Gott geht es sehr wohl darum, wo wir unsere Ewigkeit verbringen, doch Ihm geht es auch darum wie gesegnet wir in unserem alltäglichen Leben sind. 

Gottes Wunsch für uns ist, dass es für uns "...wie im Himmel so auf Erden..." ist, was aufzeigt, dass wir den Himmel auf die Erde bringen und ein abgefahren himmlisches Leben führen können. Jetzt, hier, heute...

Doch das Beste ist, dass wir eine Beziehung mit Gott aufbauen können. Wir können seine Stimme hören und auch wissen, dass Er uns sieht, hört, versteht und antwortet und wir Ihm unheimlich wichtig sind. 

Gott ist keine Theorie, Philosophie oder Magie. Gott ist lebendig, real und erfahrbar. Für mich, für dich, einfach für jeden der sich dafür entscheidet. 

Genau dafür ruft Gott uns zur Errettung durch seinen Sohn Jesus. 

Gott verspricht uns durch Errettung kein einfacheres Leben, aber dafür eins voll Freude, Zuversicht, Spaß und Kraft.

Willst du mehr davon wissen, dann komm einfach mal vorbei zu unseren Veranstaltungen und fang an Gott Gott sein zu lassen in deinem Leben.