Sprachen

  • English
  • Deutsch

​Wer sind wir?


Die Internationale Gemeinde Esslingen e.V. (kurz: IGE e.V.) ist ein großartiger Ort, um zu Besuch zu kommen, wenn du mehr von Gott erfahren möchtest oder aber auch, wenn du dich mit Leuten zusammenfügen möchtest, die fantastische Dinge mit Gott erleben. Gott ist ein Gott, der noch heute Zeichen und Wunder tut und das möchte er auch dir zeigen - an deinem Arbeitsplatz, in deiner Familie, in deinem Freundeskreis, bei deinem Studium oder in deiner Schule.

1997 starteten wir als kleine Gruppe von Personen, die sich gemeinsam getroffen haben um mehr von dem Gott der Bibel zu erfahren. 

Seitdem hat sich einiges verändert und auch viele neuen Leute aus unterschiedlichen Nationen und Altersgruppen sind dazugekommen, doch was sich nicht verändert hat ist unser Fokus Menschen zu helfen ein hammer Leben mit Jesus zu leben.

Wir wollen eine Gemeinde sein, die nicht nur "religiöse" Floskeln von sich gibt oder dafür kämpft, dass wir "die" Wahrheit kennen. Wir wollen eine Gemeinde sein, die Ihren Glauben in Liebe, Respekt, Leidenschaft und in Taten lebt und dadurch den Glauben von Jesus und Seine Liebe sprechen lassen.

​Wir sind keine Gemeinde von perfekten Personen, dafür umso mehr von normalen, authentischen und selbstlosen, die Menschen annehmen wie sie von Gott geschaffen wurden. 

Die Internationale Gemeinde Esslingen e.V. hilft Mensschen zu erfahren wer Gott ist und welch große Dinge er mit deinem Leben machen kann und was für großartige Pläne er für dich hat.
Gott weiß bereits Bescheid, wer du bist, es wird an der Zeit, dass du Gott auf einer persönlichen Ebene kennenlernst. 

Du bist für Gott und für uns etwas krass besonderes!!!